Karriere

 
Wer wir sind
Lang-Shop & Objekt ist ein kreatives Büro in Dortmund mit dem Schwerpunkt Architektur, Ladenbau und Gastronomieeinrichtung. Wir denken für kleine und große Projekte, überzeugen mit ideenreichen, passgenauen Konzepten und bieten alles aus einer Hand.

Wer du bist
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen kreativen Kopf, der Freude an der Beratung unserer Kunden und Erfahrung im Steuern und Überwachen von Bauprojekten hat. Du steuerst das Projektteam durch die Projektaktivitäten und schreibst Angebote für unsere Kunden. Selbständig verhandelst Du mit unseren Partnerunternehmen und holst die besten Preise bei unseren Lieferanten ein.

Was du kannst
Erwartet wird ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich des Bauwesens (Bauingenieur, Architekt/Innenarchitektur). Erfahrung im Umgang mit Baurecht, HOAI und VOB und ein ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken. Kommunikationsstärke verschafft Dir eine hohe Akzeptanz bei den Projektbeteiligten. Wenn Du zudem noch flexibel und sympathisch bist und gern im Team arbeitest bist Du bei uns genau richtig.

Was du bekommst
Wir bieten Dir ein offenes Miteinander, kurze Wege, flache Hierarchien, einen modernen schönen Arbeitsplatz, auf Dich abgestimmte beste Entwicklungschancen und ein leistungsorientiertes Honorar.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Gehaltsvorstellung, Arbeitsproben, Referenzen und frühestem Eintrittstermin.

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
cc: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LANG-SHOP & OBJEKT GmbH
Herr Alexander Lang
Freie-Vogel-Straße 391
D-44269 Dortmund

 

 

Haben Sie eine Frage?

Wir beraten Sie persönlich

Anfrage gesendet

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok