Kundenprojekt „Choppaluna“

„Any way you slice it“ – das ist das Motto der Franchise-Kette „Choppaluna“. Hier geht es um mehr als nur Foods und Greens – das Versprechen der Restaurants und Stores ist ein 100% gesunder und farbenfroher Mix aus frischen Zutaten. Vor Ort gibt es Bowls, Salate, Smoothies und zahlreiche weitere kulinarische Highlights.

Doch für ein perfektes Geschmackserlebnis und eine gelungene Inszenierung der eigenen Marke braucht es auch das richtige Ambiente vor Ort: Aus diesem Grund haben wir die Marke mit Londoner Wurzeln bei der Einrichtung des ersten eigenen Stores in ganz Deutschland unterstützt. Gemeinsam mit den Perfektionisten von Choppaluna haben wir hier Essen und Service individuell in Szene gesetzt.

Choppaluna – Unsere Leistungen auf einen Blick

Im Rahmen der Zusammenarbeit haben wir uns darauf konzentriert, für die Gäste des Restaurants ein Ambiente zu schaffen, das sowohl den frischen Stil der Marke unterstreicht und gleichzeitig darauf ausgelegt ist, die Produkte bestmöglich in Szene zu setzen.

Dabei haben wir folgende Tätigkeiten übernommen:

  • Übernahme der Bauleitung & Koordination
  • Detailplanung der ausführenden Gewerke
  • Beleuchtung, Tischlerarbeiten & Elektroinstallationen

Das Ergebnis unserer Arbeit finden Sie in Berlin ganz in der Nähe des Checkpoint Charlie – der Innenraum ist von der Gestaltung her weitläufig und übersichtlich gehalten, sodass Gäste die Möglichkeit haben, den Mitarbeitern bei der Zusammenstellung von Wraps, Bowls und mehr zuzusehen. Gleichzeitig sorgt die Spot-Beleuchtung im Bereich der Theke für eine schmackhafte und auf die Produkte abgestimmte Präsentation der einzelnen Zutaten mit Zuschnitt auf die gesundheitsbewusste Zielgruppe.

Frische Aufmachung im Stil von #chopitlikeitshot – Umsetzung mit Lang Shop & Objekt

Am Choppaluna-Standort in Berlin erwartet die Gäste ein mit viel Liebe zum Detail ausgestaltetes Lokal. Mit wenigen Schritten sind die Kunden bereits an der Theke, lassen sich ihr Essen zusammenstellen und können anschließend an einem von vielen Tischen im Lokal Platz nehmen.

Wichtiger Teil der Inneneinrichtung ist neben der guten Ausleuchtung durch mehrere Spot-Strahler außerdem die Einbindung von Pflanzen und anderen Grün-Elementen. Diese bieten nicht zuletzt eine tolle Kulisse zur Inszenierung der eigenen Choppaluna-Produkte, sondern stehen außerdem auch ganz im Zeichen der Marke selbst. Mit einer farbenfrohen und optisch verspielten Gestaltung, die sich vor Ort wiederfindet, wird die verspielte Aufgeschlossenheit der Marke zusätzlich unterstrichen.

Wir haben uns gefreut, bei diesem Projekt unter anderem die Bauleitung führen zu dürfen und somit den ersten Laden des Franchise in Deutschland realisieren zu können. Weitere Infos oder Fragen zur Zusammenarbeit mit uns erläutern wir gerne mit Ihnen persönlich.

Bild von einem Telefon
Bild von einem Brief